Überbackene Kaki’s mit Joghurtcreme

Happy Monday meine Lieben,

im Zuge des Live it. Lift it. Programms hab‘ ich mir heute ein super Rezept rausgesucht, dass ich euch vorstellen möchte.

Ich habe es ein bisschen abgeändert und hoffe, dass es euch gefallen wird 🙂

 

img_8242-2

 

Zutaten:

  • 2 Eier
  • 2 Kaki’s
  • Vanille bzw. Vanilleproteinulver
  • Zitrone
  • 15ml O-Saft
  • Xucker
  • 100g Magertopfen (Quark)
  • 80g Naturjoghurt

 

Und so funktioniert’s:

Kakis waschen, halbieren und mit der Schnittfläche nach oben in eine Auflaufform legen. Die Eier trennen und die 2 Eiklar zu Eischnee schlagen, danach etwas Xucker und Vanille unterheben, sowie ein bisschen Zitronensaft dazumischen. Den Eischnee auf die Kaki’s verteilen und anschließend für 15 Minuten bei 200 Grad goldgelb backen.

Während die Kaki’s im Ofen sind, kann man sich um die Joghurtcreme kümmern. Topfen (Quark), Joghurt, O-Saft, und ein wenig Vanilleproteinpulver ordentlich verrühren und wenn gewünscht noch ein wenig Zitronensaft hinzufügen.

Anschließend die Kaki’s mit der Creme servieren und genießen.

 

img_8226-2

 

Fall sich jemand für die tollen Trainings sowie Ernährungspläne inklusive Rezepte interessiert, habe ich noch den folgenden Rabattcode für euch:

 

‚Alex10‘

 

damit spart ihr 10% auf den gesamten Einkauf bei Live it. Lift it.

Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich mich im Großen und Ganzen ja ziemlich gut alleine zurecht finde und eigentlich alles selbst gestalte. Aber ich muss sagen, dass die Ernährungspläne toll sind und die Rezeptideen wieder ein bisschen frischen Wind in meinen Alltag bringen.

Ich wünsche euch viel Spaß,

 

Alles Liebe ,

Alex ❤

 

 

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s